Märkliner

Tutti Completti

Es hat ja nun ein paar Jahre gedauert, aber was lange wirkt, wird endlich gut. Die Sammlung der Insider Jahreswagen ist komplett und damit auch das erste abgeschlossene Sammelgebiet in Katzenbach. Als letzte Wagen fehlten noch der Schiebewandwagen von 2017 und der Muldenkipper 2018. Womit dann auch gleich verraten wurde, dass ich selbst noch gar nicht so lange Insider bin. Erst 2019 schenkte mir meine Frau die Mitgliedschaft, die bis heute anhält.
Alle Märklin Insider Jahreswagen sind nun in meiner Sammlung in einer eigenen Kategorie zusammengefasst.
Und Achtung Spoiler-Alarm für 2022. Der für 2022 angekündigte Jahreswagen ist schon auf der Märklin Seite zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert